CDU-Kiesewetter rechtfertigt Ostsee-Terror - Kiesewetter versteigt sich zu der Behauptung, es sei egal, ob die Ukraine den Terror begangen habe oder nicht, denn die Zerstörung sei „in unserem Interesse“. Die Masken fallen!
Mich erinnerte der irgendwie immer ein bisschen an die Kunstfigur DR. UDO BRÖMME(alias Ralf Kabelka), der im fiktiven Satire-Wahlkampf immer „MEHR WIXXX-KABINEN!“ forderte, als Running Gag damals im Fernsehen zum Beispiel in der Harald Schmidt Late Night Show .
Herr Kiesewetter gehört halt den transatlantischen Netzwerken wie der ATLANTIK BRÜCKE an. Er arbeitet opportunistisch wie soviele wohl deren „globalistische Agenda“ ab und vertritt nicht die Interessen von normalen Leuten wie mir und dir… CDU beim nächsten Mal bitte nicht wiederwählen! Das würde wahrscheinlich eine Art überfälligen Selbstreinigungsprozess in der CDU, BRD etc. auslösen. Die ganzen YOUNG GLOBAL LEADERS und YOUNG LEADERS , BILDERBERGER würden ihre Macht verlieren. Das wäre gut für Deutschland und die Menschheit.
Trotzdem, die Masse ist so verblödet, die wählt nächstes mal die CDU in der Hoffnung das es besser wird. Aber sie kriegen dann eine CDU+Grünen Koalition . d.h. die grüne WEF-Agenda wird weiter geführt und mit den Nato-Sklaven der CDU wird ein grosser Krieg wahrscheinlicher
„Wenige Tage vor den Wahlen in Thüringen und Sachsen ist die CDU offenbar entschlossen, sich selbst zu entleiben. Derweil Mario „Mettbrötchen“ Voigt, CDU-Spitzenkandidat in Thüringen, mit Plagiatsvorwürfen wegen seiner Doktorarbeit konfrontiert wird, die diesem schleimigen Funktionärsprodukt durchaus zuzutrauen sind, mindert CDU-Hauptkriegstreiber Roderich Kiesewetter gegenüber WELT TV (im Video oben bei 2:23 min.) die Wahlchancen und Glaubwürdigkeit seiner Partei mit Äußerungen, die unverhohlen den Terroranschlag gegen die Gaspipeline in der Ostsee rechtfertigen. Dass mit dieser Tat vor fast zwei Jahren Deutschland und den Deutschen ungeheurer Schaden in vielfacher Milliardenhöhe entstanden ist und weiter entsteht, kümmert den fanatischen Ukrainefan und Russenhasser Kieswetter offenbar nicht. Denn alles, was dem Regime in Kiew nutzt, ist diesem faktischen Landesverräter gerade recht. Kiesewetter versteigt sich zu der Behauptung, es sei egal, ob die Ukraine den Terror begangen habe oder nicht, denn die Zerstörung sei „in unserem Interesse“.
Kann schon sein das sehr kurz vor der Wahl im Osten noch etwas gegen die AfD ausgegraben wird (das schon länger in der Schublade liegt). Irgendetwas a la Wannseekonferenz. irgendwas das sich bei genauerer Prüfung WIEDER als Lüge herausstellt, aber die Schafe wieder verängstigst.