Jesus Freak

Nicht vergessen: Kerzen für die Finsternis besorgen und weihen lassen!

Für die Finsternis braucht es geweihte Kerzen. Besser man besorgt sie sich jetzt, solange man das noch in Ruhe erledigen kann, und lässt sie im Frühjahr weihen. Man kann auch mehrere kaufen und weihen lassen, für sich und die Familie. Wie viele Jahre wir noch haben, weiß niemand. Aber allzu viele sind es vermutlich nicht mehr. Sucht euch einen nahen Standort der Petrusbrüder:
Priesterbruderschaft St. Petrus - Niederlassungen
oder der Piusbrüder:
Priorate und Messzentren
Und lasst euch nächstes Jahr eure Bienenwachskerzen weihen. Alle Seher der Finsternis waren traditionelle Katholiken und hatten die alte Weihe im Sinn (die neue von heute gab es damals noch nicht). Von daher würde ich auf Nummer sicher gehen, und sie so weihen lassen, wie es die Seher im Sinn hatten.
Ob die Kerze 72 Stunden Brenndauer haben muss, oder ob auch eine kleinere die vollen 72 Stunden genügt, kann ich nicht genau sagen. Ich finde dieses Angebot ganz gut:
Bienenwachskerze Stumpe sehr groß
Wenn ihr auch welche …Mehr

111,3K

Herzlichen Dank, vergelts Gott ewiglich, gern drei Ave Maria für Sie und gesegnete Weihnachten!

kyriake

Jede andere geweihte Kerze tut's auch!!

LeLion

Das glaube ich auch.

LeLion

Und wenn die geweihten Kerzen nicht aus Bienenwachs sind, geht man dann zugrunde, ist Gott so?

Jesus Freak

Du wirst kein Licht haben, ohne diese Kerzen.
Alois Irlmaier (1894-1959)
»Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie zu. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles vorbei. Aber noch einmal sage ich es: Geh' nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen. Und bete. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen. Mach während der 72 Stunden kein Fenster auf.«
Josef Stockert (1947)
»So sah ich Todesengel ausziehen und ihre Giftschalen über die gesamte Menschheit ausleeren. Ganze Völker werden sterben. Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übernatürlich enden. Denkt daran, was das heißt, NATÜRLICH und ÜBERNATÜRLICH! Gott wird selbst eingreifen. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird ihr keinen Schein mehr geben. Finsternis wird sein auf dem ganzen Erdball 72 Stunden lang. In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht des Glaubens und geweihter Kerzen, das jedem erhalten bleibt, der die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt hat. Die wahren Christen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligsten Jungfrau im Gebet versammeln. Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst müßt ihr sterben! Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ... Es wird nun eine fruchtbare Friedenszeit sein.« Das Nachwort des Sehers lautet: »Als ich das furchtbare Strafgericht Gottes geschaut hatte, war ich innerlich gebrochen. Es vergingen Tage, Wochen und Jahre, und so oft ich an jene furchtbare Nacht dachte, war ich aufs neue gebrochen.«
Anna Maria Taigi (1769-1837)
»Das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich die Feinde der Religion ( ! ) hinwegrafft. Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnen und hinausschauen oder aus dem Hause gehen wird, wird auf der Stelle tot hinfallen. In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen.«
Pater Pio (1887-1968)
»Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Dies wird beweisen, daß Gott über allem steht. Sie, die auf Mich (Jesus) hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht verlassen werde... Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich (Jesus) um meinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen... In der dritten Nacht wird Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Ein Drittel der Menschheit wird umkommen.« dieparusie.de/…ederkunft-jesu-christi/die- …

Quaerens

Unlogisch ohne Ende: Warum sollen wir uns die Kerzen weihen lassen, wenn doch nur die von Lichtmess gültig sind???

Jesus Freak

Es geht um Kerzen für die 3-tägige Finsternis.

Sixtus

die Katholiken im hohen Norden/ der Diaspora werden alle sterben und Gott wird mit uns nicht gnädig sein weil wir nicht die richtiger Kerzen, die richtig geweiht wurden, haben.... schon schlimm

Jesus Freak

In Norddeutschland überlebt niemand, katholisch oder nicht.

Sixtus

Was ist denn das für ein Gott, der nach Wohnlage sein Heil schenkt?

Jesus Freak

Wenn man sich die prophezeiten Verwüstungen im Zuge von Finsternis und Weltkrieg anschaut, und die Verteilung der Konfessionen in Deutschland (Zensus 2011) berücksichtigt, dann fällt etwas ins Auge, was kein Zufall ist:BILD1: gelb = katholisch, lila = protestantisch, grün = atheistisch
BILD 2: grün = "sichere" katholische Gebiete, die nicht besetzt werden.
Das protestantische und atheistische Norddeutschland wird spätestens während der dreitägigen Finsternis untergehen. Hannover würde ja zu einer Küstenstadt werden. Das protestantische und atheistische Norddeutschland wird verloren gehen. Aber auch generell werden alle anderen nicht-katholischen Regionen Europas (England mit seiner anglikanischen Kirche, die protestantischen Niederlande und Skandinavien ganz, oder in beträchtlichem Maße verwüstet werden. Mit Martin Luthers "Christentum, das alles erlaubt" ist spätestens nach der Finsternis Schluss. Deutschlands katholische Hochburgen: Süddeutschland: Baden-Württemberg und Bayern und das Gebiet westl. des Rheins und katholische Nationen wie z.B. Spanien oder Portugal, werden im Krieg geschützt. Gott hat nur eine Kirche - die zugegebenermaßen - unterwandert ist, und nicht gut dasteht...