Der Hauptstrom ist schlicht und ergreifend unbelehrbar dumm. Statt aus dem Scheitern der Aiwangerkampagne und der krachenden Blamage der Alpenprawda zu lernen, wähnt sich das Relotiusblättle im Vollbesitz der geistigen Oberherrschaft und versucht sich ebenfalls im Erfinden von Fabeln und Konstruieren von Skandälchen. Der Schaden, den ihr Relotius angerichtet hat, ist dem Spiegel offenbar nicht groß …Mehr
Der Hauptstrom ist schlicht und ergreifend unbelehrbar dumm. Statt aus dem Scheitern der Aiwangerkampagne und der krachenden Blamage der Alpenprawda zu lernen, wähnt sich das Relotiusblättle im Vollbesitz der geistigen Oberherrschaft und versucht sich ebenfalls im Erfinden von Fabeln und Konstruieren von Skandälchen. Der Schaden, den ihr Relotius angerichtet hat, ist dem Spiegel offenbar nicht groß genug.
alexander-wallasch.de

Der Spiegel blamiert sich mit erfundener Bystron-Affäre und schlägt blind um sich

Journalismus im Hamsterrad, muss das denn sein? Tatsächlich zwingt eine weitere Schlechtleistung des „Spiegels“ dazu, …
Lukas Dux
Liebe gute Tina 13: Ihr Engagement in allen Ehren, aber könnten Sie sich nicht mal andere Sätze einfallen lassen, um hier zu kommentieren? Nicht immer nur die ewigen SCHANDTATEN kopieren und einkleistern!
Gisela Mueller
Ich begrüße es, wenn die verlogenen Schmierblätter sich in den Abgrund stürzen. Kein schönerer Selbstmord weit und breit!
Tina 13
Mögen alle Schandtaten endlich schonungslos aufgedeckt werden und die Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entkommen!
Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit 🙏🙏🙏Mehr
Mögen alle Schandtaten endlich schonungslos aufgedeckt werden und die Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entkommen!

Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit 🙏🙏🙏