intellego1
3578
Maria Faustyna Kowalska
Künderin der Barmherzigkeit Jesu in Ihrem Tagebuch (TB<)
MARIA FAUSTYNA KOWALSKA
1905-1938

Foto
Die Jahre ihres Ordenslebens waren von außergewöhnlichen Gnaden erfüllt: von Erscheinungen, Visionen, verborgenen Stigmata, der Teilnahme an der Passion Christi, der Gabe der Bilokation, dem Lesen in den menschlichen Seelen. Prophezeiungen und der seltenen Gabe der mystischen …Mehr
Maria Faustyna Kowalska

Künderin der Barmherzigkeit Jesu in Ihrem Tagebuch (TB<)

MARIA FAUSTYNA KOWALSKA
1905-1938

Foto

Die Jahre ihres Ordenslebens waren von außergewöhnlichen Gnaden erfüllt: von Erscheinungen, Visionen, verborgenen Stigmata, der Teilnahme an der Passion Christi, der Gabe der Bilokation, dem Lesen in den menschlichen Seelen. Prophezeiungen und der seltenen Gabe der mystischen Verlobung und Vermählung. Der lebendige Kontakt mit Gott, der Muttergottes, den Engeln, Heiligen, den Seelen im Fegefeuer .
vatican.va

Maria Faustyna Kowalska - Biographie

MARIA FAUSTYNA KOWALSKA 1905-1938 Foto Schwester Maria Faustyna, die Apostelin der Barmherzigkeit Gottes, gehört heute zu den bekanntesten Heiligen der Kirche. Durch …
intellego1
Hl. Faustina, bitte für uns.
intellego1
In ihrem geistigen Leben zeichnete sie sich auch durch die Liebe zur Eucharistie und eine tiefe Verehrung der Muttergottes der Barmherzigkeit aus.
Ein weiterer Kommentar von intellego1
intellego1
Nach außen verriet nichts ihr äußerst reiches mystisches Leben. Voller Hingabe verrichtete sie alle Arbeiten und hielt treu die Ordensregeln ein, sie war gesammelt und schweigsam, dabei natürlich, voller wohlwollender und selbstloser Liebe. Ihr Leben, das dem Anschein nach gewöhnlich, eintönig und grau war, barg eine ungewöhnliche Tiefe der Vereinigung mit Gott in sich.