Ist Leo bereit die kirchliche Lehre zu ändern? | erschütterndes Interview
Passend zur letzten warnenden Botschaft von Gott Vater, offenbart sich nun die Taktik von Prevost Papst Leo immer mehr. Folgend hören wir einige Zitate aus einem neuen interview von Ihm. Bitte liebe Brüder und Schwestern hört genau zu, denn in seiner Wortwahl sieht man, wie er mit größter Klugheit sich so ausdrückt, um den Feinden Gottes die Türen zu öffnen und die Wahrheit - das Evangelium Christi und das katholische Lehramt zu untergraben.
Dieses Interview offenbart die teuflische Taktik von Prevost „Leo XIV“. Nicht polarisieren wollen heißt schlicht und einfach, keine Verteidigung der Wahrheit und den Irrtum ungestraft voranschreiten zu lassen - in allen Bereichen. Dieser amerikanische Papst wählte kalkuliertes Schweigen statt väterlicher Solidarität und wahres Hirtenamt. Seine Tarnung im Schafgewand ist um weiten besser als das Gewand von Bergoglio.
Bergoglio hat den totalen Abfall ins Rollen gebracht, Leo ist dafür eingesetzt ihn am Rollen zu halten und alle zu beschwichtigen, die eventuell noch Widerstand leisten könnten.
"Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz des Antichrists werden." - Muttergottes warnte uns in La Salette #seidapostelderendzeit